Gästebuch!
Einträge: 29    |    Aufrufe: 8191

« Homepage    |    Eintragen »



 
Anna schrieb:

Nette Homepage über ein tolles Hobby!

26.10.2011 - 16:31 Uhr
HomepageE-Mail

Crashtestdummy schrieb:

Hallo leute ,möchte euch auf diesen wege gerne mal Einladen ,auch einmal an unserer Rennstrecke zu fahren .Leider sind bei uns nur Elektro Fahrzeuge Zulässig .Aber vielleicht können wir uns auf diesen Wege Kennenlernen.mfg.Andy

03.04.2011 - 17:08 Uhr
HomepageE-Mail

josef schrieb:

Falls ihr euch Bilder vom WarmUp beim LAMBC ansehen wollt, im RC-Kärnten Forum unter Verbrenner Offroad gibt es jede Menge davon.

LG

26.04.2010 - 12:09 Uhr
HomepageE-Mail

jonny schrieb:

ja entlich
ich habe mich heute erfolgreich anmelden können als vereins mitglied
wollte das nur mal gesagt haben
Smilie Smilie

24.04.2010 - 09:28 Uhr
E-Mail

Karl schrieb:

Danke für das Angebot,nehm ich gerne an.Meine eigentliche Leidenschaft ist ja die Modellfliegerei das mit den Modellautos war nur so eine kleine Abwechslung,damit wir zwischendurch vor der Haustür herumgurken können.
lg Karl

19.04.2010 - 18:42 Uhr
E-Mail

webmaster schrieb:

Hallo Karl,

wir fahren alle im Maßstab 1:8 worauf auch die Strecke ausgelegt ist. Das sind halt wirkliche Raketen gegenüber 1:10 Modellen. Kann dich gerne informieren wenn wir wieder fahren, damit dir das anschauen kannst,

19.04.2010 - 09:21 Uhr
HomepageE-Mail

Karl schrieb:

Hallo Racer!
Zu deiner Frage,ich habe ein Buggy M1:10 RTR b/g
Lazer ZX-5/ 4WD von Kyosho und mein Enkel ein Truggy M1:10 XB Levant 4WD von Tamya beide mit einem Brushless 16T Antrieb.Für mich Anfänger sind das Raketen, für meinen Enkel nichts aufregendes. So des wars amol und bis bold lg Karl.

18.04.2010 - 19:05 Uhr
E-Mail

webmaster schrieb:

Wir sind selbst dabei gerade auf Elektro umzustiegen, zumindest teilsweise, da die Dinger ja viel bissiger sind und außerdem lärmarmer und sauberer. Was fährst du den genau, Maßstab? Buggy oder Truggy?

18.04.2010 - 09:29 Uhr
HomepageE-Mail

Karl schrieb:

Hey Thomas!
Danke für die schnelle Antwort und ich finde euch.Habe vor einiger Zeit solch 4 Rädriges Zeugs gekauft, allerdings Elektro.Vieleicht kann mir von euch Profis so unverbidlich ein bar tips und tricks verraten? Es ist ja möglich das mehr draus wird! Bis bald. lg Karl

17.04.2010 - 20:20 Uhr
E-Mail

webmaster schrieb:

Hallo Karl,

danke für deinen Eintrag und das du auf unserer Homepage vorbeigeschaut hast. Die Strecke befindet sich in Sonnegg, direkt an der Landesstrasse Richtung Bleiburg. lg Thomas

17.04.2010 - 10:00 Uhr
HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!